IKAT Berlin

News 2024

24.02.2024

IKAT BERLIN mit medizinischem Team

Hund mit Kittel und Erste Hilfe Koffer vor IKAT BERLIN

Zwei Ärzte und 3 Sanitäter für deine Gesundheit

Beim IKAT BERLIN 2024 kümmern sich zwei Ärzte und drei Sanitäter auf sechs Kampfflächen um deine Gesundheit. Im Falle eines Notfalls steht ein Defibrillator bereit, um schnell und effektiv Erste Hilfe zu leisten.

Deine Sicherheit und dein Wohlbefinden hat für uns oberste Priorität, wir freuen uns auf dein Mitwirken beim Turnier!

12.02.2024

Die Medaillen sind da!

Die Medaillen für IKAT BERLIN 2024 sind eingetroffen

Die Medaillen für das IKAT BERLIN 2024 sind endlich eingetroffen! Wir können es kaum erwarten, sie den Gewinnern zu überreichen. Zeige deine Stärke, deine Technik und deinen Kampfgeist auf der Matte und sichere dir eine dieser begehrten Medaillen beim IKAT BERLIN 2024!

Medaillen IKAT BERLIN 2024
Goldmedaille
Silbermedaille
Bronzemedaille

15.01.2024

IKAT BERLIN nun AUCH IN Türkisch

Flagge Türkei

Website für IKAT BERLIN ab sofort auch in türkischer Sprache

Mit der türkischsprachigen Version der Website können nun auch Karate-Enthusiasten aus der Türkei die neuesten Informationen über IKAT BERLIN direkt erhalten. Klicke dazu einfach auf das entsprechende Flaggensymbol oben auf der Startseite.

News 2023

18.12.2023

JETZT AUCH IN UKRAINISCHER SPRACHE

Flagge Großbritannien

Website für IKAT BERLIN jetzt auch in ukrainischer Sprache

IKAT BERLIN freut sich, dass die Website nun auch in ukrainischer Sprache verfügbar ist. Mit nur einem Klick auf die entsprechende Flagge auf der Startseite können Karate-Interessierte aus der Ukraine sich nun direkt über IKAT BERLIN informieren und auf dem Laufenden bleiben. 

12.11.2023

Jetzt auch englischsprachige version

Flagge Großbritannien

Website für IKAT BERLIN wird mehrsprachig

IKAT BERLIN ist stolz darauf, dass die Website jetzt auch in englischer Sprache verfügbar ist. Um die englische Version der Website zu besuchen, klicke einfach auf das entsprechende Flaggensymbol oben auf der Startseite. Wir arbeiten außerdem daran, weitere Sprachoptionen hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass viele Karate-Interessierte sich problemlos über IKAT BERLIN informieren können.

06.11.2023

Website für IKAT berlin geht online

Weitere Unterstützung neben sportdata, Facebook und Instagram

Ab sofort wird das International Karate Tournament Berlin (IKAT BERLIN) auch durch eine eigene Website unterstützt. Hier findest du aktuelle Informationen über das bevorstehende Event sowie später Bilder von vergangenen Turnieren. Zudem hast du die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten und so Fragen zu stellen sowie Feedback und Anregungen zu geben.

Besuche regelmäßig die Website von IKAT BERLIN und tauche ein in die aufregende Welt des Karatesports.

Screenshot 1.Startseite von ikat-berlin.de
nach oben